Avalon Life Erfahrungen | Avalon Life Test

Fazit meines PRODUKT Erfahrungsberichtes

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. JETZT unverbindlich als Ibo bei iMarketsLive registrieren!

NEU: Avalon Life Erfahrungen

avalon life erfahrungen avalon life test - Avalon Life Erfahrungen | Avalon Life Test

Vorteile | Avalon Life Testbericht | Nachteile

Avalon Life Bitcoin Mining – Avalon Life Erfahrungen

Avalon Life S.A. ist eine Plattform bei der man in Mininganlagen für Bitcoins und Altcoins investieren kann. Die Entwicklung des Bitcoins lässt Internetfreunden doch das Herz höher schlagen. Was damals kaum einer für möglich gehalten hat, ist heute Realität.

Laut einigen Experten sollen sich Kryptowährungen, insbesondere natürlich der Pioneer Bitcoin, auch weiterhin prächtig entwickeln. Das ist eine hervorragende Nachricht für alle, die schon von Anfang an dabei waren oder länger dabei sind.

Doch auch als Neuling gibt es eine Chance: das Investieren in das Mining.

Was ist Bitcoin Mining ? Was ist Altcoin Mining ?avalon life erfahrungen avalon life test 1 - Avalon Life Erfahrungen | Avalon Life Test

Mining kommt aus dem Englischen und steht übersetzt für Abbau. Der Begriff kommt typischerweise aus dem Bergbau, wo in den Minen irgendeine Ressource abgeschürft wird – sei es Salz, Gold, Kupfer oder Ähnliches.

So oder so ähnlich verhält es sich auch bei Kryptowährungen – nur läuft hier der gesamte Prozess über Computer und nicht in einer Bergmine. Vereinfacht ausgedrückt muss der Computer komplexe Rechenaufgaben lösen, um Bitcoins zu erstellen. Die Komplexität dieser Aufgaben ist mit der Zeit immer schwieriger geworden.

Als die erste digitale Münze 2008 vorgestellt wurde, konnte man theoretisch noch am privaten Computer diese erstellen. Das Zahlungsmittel wurde aber von Anfang an begrenzt: es können nur 21 Millionen BTC erzeugt werden.

Daher wurde mit der steigenden Teilnehmeranzahl die Schwierigkeit des privaten Minings immer höher. Mittlerweile ist es nicht mehr möglich mit einem herkömmlichen Rechners die benötigte Leistung zu erbringen. Ins Spiel sind daher Mining-Farmen gekommen.

Diese kann man sich als eine Konstellation vieler Rechner vorstellen, die zusammen eine unglaubliche Rechenleistung erbringen können. Versorgt man sie dann noch mit großen Strommengen sind solche Farmen in der Lage Bitcoins und alternative Währungen zu generieren.

Mit Altcoin Mining ist im Prinzip dasselbe Verfahren gemeint nur eben für „alternative Coins“ wie Ethereum, Dash, Dogecoin, Litecoin oder andere.

JETZT zum Sparangebot von Avalon Life

Mehr Informationen zu Avalon Life

Über die Avalon Life S.A.

Offiziell ist die Plattform am 1. August 2016 gestartet. Schon zwei Monate nach der PreLaunch Phase gab es mehr als 50.000 Interessenten und Investoren. Die Gründer und das Team bestehend aus Tom Koller, Thomas Graf und Celestino Rodrigues (und weiteren) ist viel an einem langfristigem Geschäft gelegen.

Zur Zeit gehören zu Avalon Life fünf Mining Anlagen. Diese sind zur Zeit verteilt in Costa Rica und in der Schweiz. In Costa Rica ist schon ihr Solar-Projekt Avalon Sun 1 aktiv. Da solche Mining Farmen extrem viel Strom kosten, sind die Betreiber häufig darauf bedacht diesen Strom aus günstigen und regenerativen Energiequellen zu nehmen.

Die Solarzellen in Costa Rica können die komplette Megawatt Anlage mit Hilfe von Sonnenenergie betreiben. Der offizielle Firmensitz liegt ebenfalls in Costa Rica, genauer gesagt in Calle Blancos.

Auf die Frage warum sie nicht in Europa ihre Niederlassung haben, geben sie folgende Antwort:

„Weil Costa Rica sowohl von den geografischen, finanzpolitischen als auch von den wirtschaftlichen Voraussetzungen die beste Wahl darstellt. Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Umsetzung unseres Konzeptes in einem Höchstmaß an Ökologie. Mittels 100%-iger Stromerzeugung via erneuerbarer Energien (Geothermie & Sonnenenergie) sind dort die besten Voraussetzungen bereits vorhanden.“

Geld verdienen im Internet?

Bei Avalon Life gibt es verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Zum einen kann man sich einfach als Kunde registrieren und die Rechenleistung, auch Hash Power genannt, kaufen. Je nach Hash Power und Schwierigkeit werden die Beträge der ausgewählten Kryptowährung einem gutgeschrieben.

Die Einzigartigkeit bei Avalon ist, dass man die Leistung auf Lebenszeit kauft. Bei vielen anderen ähnlichen Mining Plattformen geht man Verträge mit Laufzeiten zwischen 1 oder 3 Jahren ein. Lebenszeit bedeutet hier genauer gesagt, dass es so lange läuft wie es profitabel ist und der Ertrag erzielt werden kann.

Dann gibt es auch noch einen Avalon Life Affiliate Aspekt in verschiedenen Varianten. Zum einen kann man auch ganz normal als Kunde Avalon weiterempfehlen und man bekommt 5% Bonus. Den Bonus bekommt man auf das, was der neue Kunde gekauft hat und wird einem in zusätzlicher Hash Power gutgeschrieben.

JETZT zum Sparangebot von Avalon Life

Mehr Informationen zu Avalon Life

Als Avalon Life Lizenzpartner bekommt man für die
Weiterempfehlung sogar 10% mehr Hash Power !!

<

p class=»Standard»>Dazu muss man allerdings sagen, dass die Lizenz erworben werden muss. Im Gegenzug bekommt man allerdings mehr % und auch diverse Marketingmaterialien, die man auf einer Homepage und im Internet zum Werben verwenden kann.

Die Lizenzpartnerschaft lohnt sich also, wenn man vor hat mehrere Leute zu sponsern. Man kann sich außerdem auch eine klassische Downline aufbauen, bei der man über die verschiedenen Ebenen immer noch verdient. Unterschied zu vielen anderen Modellen ist hier, dass sich die Provision von Ebene zu Ebene steigert.

In der ersten Ebene sind es demnach „nur“ 5%, in der zweiten 10% und dann immer weiter in 5%-Schritten bis hin zur sechsten Ebene mit 30%. Daneben gibt es noch eine 7 Tages Promotion, einen Einarbeitungsbonus, einen Happy Hash Plan und den Tripple Chain Family Plan.

Die Möglichkeiten hier sind also extrem breit gefächert – ob man Kunde oder Lizenzpartner ist. Ebenfalls sehr schön ist, dass man auch dann sehr gut mit profitieren kann, wenn man nicht sehr aktiv beim Leute sponsern ist.

avalon life erfahrungen avalon life test 2 - Avalon Life Erfahrungen | Avalon Life Test

Ist Avalon Life ein Scam ? Der

Die Faszination für dezentralisierte Währungen brannte schon immer in mir. Den Zug mit dem privaten Mining habe ich leider verpasst, aber dennoch wäre ich gerne Teil davon. Cloud Mining war eine Möglichkeit, aber ich entschied mich dann für Avalon. Das Konzept hat mich einfach überzeugt und einige meiner Krypto-Freunde haben schon positive Erfahrungen sammeln können.

Daher habe ich dort eine gewisse Summe investiert und lasse jetzt meine Hash Power für mich arbeiten. Das funktioniert bis jetzt reibungslos und ich bin auch davon überzeugt, dass es weiterhin so laufen wird. Das Unternehmen macht einen sehr soliden Eindruck mit pünktlichen Zahlungen und einem schnellen Support.

Grundsätzlich teste ich immer erst das System, bevor ich es weiterempfehlen kann. Jetzt bin ich dabei zu überlegen, ob ich als Lizenzpartner einsteigen soll. Da man dafür aber auch etwas Zeit mitbringen sollte, bin ich momentan noch unsicher.

Von meiner Seite aus aber kann ich sagen, dass Avalon Life seriös ist. Das zeigt vor allem auch ihre Transparenz und ihre Bemühungen den Kunden immer gerecht werden zu können.

↓↓↓

JETZT zum Sparangebot von Avalon Life

Mehr Informationen zu Avalon Life

Avalon Life Erfahrungen |

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Avalon Life Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .