BitBay Erfahrungen | BitBay Test – BitBay Exchange REVIEW!

Fazit meines BitBay Erfahrungsberichtes

Ich persönlich kann nur positiv über BitBay berichten. Den größten Vorteil sehe ich einfach bei dem Service. Durch die Hotline kann man einfach seine Fragen schnell stellen und sie werden sehr ausführlich beantwortet, was für einen Neueinsteiger wunderbar ist. Man verliert schnell die Unsicherheit, die der Markt mit sich bringt.

Da es ein polnisches Unternehmen ist kann man nicht nur mit Dollar oder dem Euro zahlen, sondern auch mit dem Zloty. Keine Angst, bei der Hotline sprechen sie Englisch, Polnisch und Deutsch!

Außerdem ist die Plattform übersichtlich und aufgeräumt, was für ein Neueinsteiger auch Vorteile mit sich bringt. Die Transaktionen gehen schnell und man kann Geld ein und auszahlen per Kreditkarte, Überweisung und sogar bei Geldautomaten.

Die Gebühren sind moderat wie bei den anderen großen Exchange. Aber probiere es doch selber einfach mal aus, denn die Anmeldung ist kostenlos und geht schnell. Falls du weitere Informationen haben möchtest, dann lese doch einfach unter den Vor- und Nachteilen, mein ausführlichen BitBay Erfahrungsbericht

↓↓↓

JETZT BitBay KOSTENFREI selbst testen!

BitBay Erfahrungsbericht auf einen Blick:

    Vorteile

  • Nutzerfreundlichkeit
  • Guter Service
  • Ein und Auszahlung in Dollar, Euro und Zloty
  • Kein Hackerangriff bekannt

    Nachteile

  • Kein bezahlen mit Paypal möglich
  • Keine Mobile App

JETZT BitBay KOSTENFREI selbst testen!

NEU: BitBay Erfahrungen

BitBay Test– BitBay Exchange

Bist du schon im Crypto investiert? Nein? Dann wird es schleunigst Zeit. Der Markt boomt. Das Wachstum ist deutlich und schon jetzt wird klar, wer nicht bald aufspringt, wird es später schwer haben.

Aber was genau braucht man, um anzufangen? Einzig zwei Dinge sind notwendig: eine Wallet und einen Markt. Für die Wallets gibt es eine große Auswahl, wie zum Beispiel Ledger, Trezor, Coinbase und viele mehr. Da muss man sich einfach entscheiden. Aber das wichtigste hierbei ist, Sicherheit geht vor! Nach demselben Prinzip sollte man sich auch eine Trading-Plattform suchen.

Dabei werden natürlich sofort die großen Namen wie Coinmama, Kraken, Binance oder LiteBit in das Feld geführt. Aber wie wäre es denn mal mit etwas heimischem, etwas übersichtlicherem und etwas praktischerem um durchzustarten?

Auf der Suche nach einer Trading-Plattform die Kryptowährung XIN unterstützte, bin ich erstmalig auf BitBay gestoßen. Damals war BitBay eine der allerersten Märkte, der diese Erfolgreiche Kryptowährung unterstützte. BitBay ist nicht meine Hauptplattform, aber trotzdem empfehle ich sie dir. Warum? Das erfährst du später hier. 

TippKryptowährungen bieten interessante Investment-Chancen und auch neben dem Bitcoin gibt es zahllose vielversprechende Altcoins.

Was ist BitBay?

BitBay ist eine Online Börse, die sich auf Kryptowährungen spezialisiert hat. Man kann die verschiedensten Kryptowährungen, wie Bitcoin, Litecoin oder Ripple, aber auch XIN, Golem oder OMG, hier tauschen und erwerben.

Hat man noch keine Kryptowährungen für einen ersten Einkauf, so kann man auch mit Fiat-Währungen, also dem Euro oder dem US-Dollar, Kryptowährungen kaufen.

bitbay erfahrungen bitbay test bitbay exchange review - BitBay Erfahrungen | BitBay Test – BitBay Exchange REVIEW!

Aber, und hier kommt das besondere, auch mit dem Polnischen Zloty. BitBay ist ein Unternehmen, welches 2014 in Polen gegründet wurde. Noch jetzt hat es seinen Hauptsitz in Katowice, Polen und wird vom Gründer Sylwester Suszek, in der Rolle des CEO, geleitet. Er hat viel Erfahrung und Ahnung was den Finanzmarkt anbelangt und konnte BitBay so, innerhalb der letzten 6 Jahre, weit voranbringen.Da BitBay sich stark zur eigenen polnischen Identität bekennt, gibt es viele Vorzüge, vor allem für Leute aus Polen. Aber natürlich kann man die Seite auch von Deutschland aus operieren.

JETZT BitBay KOSTENFREI selbst testen!
Mehr Informationen zu BitBay

Warum BitBay?

BitBay funktioniert wie eine Großzahl der bekannten Handelsbörsen. Ohne Probleme, mit vielen Optionen und in begrenzten Maßen auch ganz anonym, hat man das perfekte Umfeld zum Traden. Aber warum dann BitBay? BitBay ist ein kleineres Unternehmen, was für eine sehr vertrauliche Atmosphäre sorgt. Vor allem neue Trader können jeder Zeit deren Hotline (täglich von 8 bis 20 Uhr) erreichen, wo einem weitergeholfen wird. Die Hotline ist wirklich sehr nützlich. Es ist besser wenn man Englisch spricht, aber es gibt auch einige Mitarbeiter, welche ein halbwegs gutes Deutsch hervorbringen können. BitBay kümmert sich persönlich um jeden einzelnen seiner Kunden. Das allein ist meiner Meinung nach ein sehr guter Grund, um sich einmal mit BitBay auseinanderzusetzen.

Außerdem operiert BitBay  mit dem Zloty. Das gibt mir ein sehr heimisches Gefühl. Nicht nur, weil ich Familie in Polen habe, sondern einfach, weil man sich auf mehr als den zerbröckelnden Euro und den Petroleum Dollar stützen kann. Besonders ist es vor allem für die Leute, die in Polen leben. Es gibt die Möglichkeit Zloty von BitBay an einem ATM (Geldautomaten) ausgeben zu lassen oder mit einer Kreditkarte von BitBay in Zloty zu bezahlen. Sehr innovativ und besonders praktisch für alle Menschen, die in Polen wohnen.

Ein weiteres wichtiges Produkt ist zum Beispiel der Bitcantor. Hierbei handelt es sich um BitBays Markt, auf dem man die Coins in Sekundenschnelle und anonym kaufen kann. Innerhalb von 10 Sekunden hat man eine Transaktion getätigt. Das ohne viele Formalitäten dafür aber sicher und geregelt durch BitBay. Die Gebühren sind moderat und verlaufen in etwa auf derselben Linie wie die kosten größerer Plattformen.

BitBay Pro bietet einen Ort für professionelle Trader. Hier kann man noch tiefer ins Handeln einsteigen, dank weiterer Indikatoren, (MACD und RSI), mehr Tabellen, einem besseren Zeichenmodus und vielen weiteren Features die ein besseres Traden ermöglichen. Doch diese Features müssen nicht genutzt werden insofern du einfach nur lernen möchtest, wie man tradet!

TippDas polnische Unternehmen lohnt sich vor allem dann für dich, wenn du mit Kryptowährungen anfangen möchtest, aber die Chinesischen und Amerikanischen Seiten zu heikel erscheinen!

Es gibt viele Plattformen die das Handeln ermöglichen. BitBay ist nur eine unter tausenden. Aber wer auf Dinge wie Vertrautheit, Authentizität und praktische Anwendung großen Wert legt, hat bei BitBay viele Vorteile. Auch jeder Trader der in Polen sesshaft ist, sollte BitBay in Betracht ziehen. Für den Zloty findet man keine bessere Seite als BitBay. Auch außerhalb Polens schlägt sich BitBay gut, aber das war zu erwarten. Mehr als eine Million aktive Nutzer unterstreichen diese Tatsache.

↓↓↓

JETZT BitBay KOSTENFREI selbst testen!
Mehr Informationen zu BitBay

BitBay Erfahrungen | BitBay Test

Wie im Business üblich:
100% Sicherheit gibt es nicht auf ein Investment! Gibt es nie im Investmentbereich! Keine Immobilie, keinerlei Aktie! Es kann früher oder später zu einem Totalverlust kommen. Hier sind einfach meine persönlichen Erfahrungen, positives sowie auch negatives. 

Was hast DU für BitBay Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .