breastfast Erfahrungen | breastfast Test | breastfast Betrug?

Fazit meines breastfast Erfahrungsberichtes

Einfach nur die Tabletten schlucken und warten bis die Brüste wachsen? Fehlanzeige!

Ich kann breastfast jeder Frau empfehlen, die mit ihren Brüsten unzufrieden ist und gern mehr Volumen haben möchte. Aber mit einem großen ABER! 

breastfast besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, was ein klarer Vorteil ist, aber es bringt nichts die Tabletten einfach zu schlucken und weiter ungesundes Zeug zu essen. Um die Wirkung von breastfast auch voll auszunutzen, sollte man sehr gesund und ausgewogen essen.

Wenn du jetzt erwartetest das breastfast deine Brüste um 2 Körbchengrößen wachsen lässt, muss ich dich enttäuschen, es ist kein Zaubermittel. Da hilft wahrscheinlich doch nur eine Operation.

Nach 3 Wochen habe ich die ersten visuellen Veränderungen an meiner Brust feststellen können. Von einer nicht ausgefüllten B zu einem vollem B-Körbchen. Meine Brüste sind straffer und praller, ich fühle mich einfach wohl und attraktiver.

Ob es bei jedem hilft, weiß ich leider nicht. Aber probieren geht vor studieren. Probiere es doch selber mal aus. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe geht man ja keine Risiken ein. Klar es ist jetzt nicht gerade günstig, aber bei einer Operation oder anderen chemischen Mitteln sprechen wir über ganz andere Preise.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann lese unter den Vor- und Nachteilen den kompletten breastfast Erfahrungsbericht.

↓↓↓

JETZT zum SPARANGEBOT von breastfast!

breastfast Erfahrungsbericht auf einen Blick:

    Vorteile

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Keine Nebenwirkung
  • Über 10 000 zufriedene Kunden

    Nachteile

  • Keine Studien über Wirksamkeit
  • Viele Fälschungen auf dem Markt
  • Kein Wundermittel

JETZT zum SPARANGEBOT von breastfast!

NEU: breastfast Erfahrungen

Die Natürliche Brustvergrößerung – breastfast Test

Viele Frauen wünschen sich größere, straffere Brüste. Gerade nach der Geburt, im Alter oder aus anderen Gründen kann der Wunsch danach stärker werden. Als erste Maßnahme kommt den meisten vermutlich eine OP in den Kopf und als zweiter Gedanke dann Sport.

Operationen sind teuer und nicht ganz ohne Risiko verbunden und Sport kann lediglich die Brust straffen, aber nicht vergrößern. Andere Möglichkeiten wie spezielle BH’s und Co sind leider nur optische Aufbesserungen.

BreastFast verspricht ein „einfaches Mittel zur Brustvergrößerung“ zu sein, welches sicher in der Anwendung ist. Ich habe den breastfast Test an mir selbst gemacht und werde darüber heute etwas schreiben.

Was ist breastfast ? 

breastfast sind Pillen, die nach der Einnahme eine Vergrößerung der Brüste versprechen.

Tipp

Die Inhaltsstoffe sind natürlich und ohne Nebenwirkungen!

Wie funktioniert breastfast?

Die breastfast Tabletten werden als Diätsupplement bezeichnet, weswegen sie ergänzend zu einer ausgewogenen und nahrhaften Diät genommen werden sollen.

Am besten wirken die Inhaltsstoffe eben, wenn die Ernährung den Wirkkomplex unterstützt. Dazu gehören vor allem Früchte, Gemüse, Körner und eine sehr eiweißhaltige Ernährung.

breastfast soll vor allem den Körper bei dem Abtragen vom Verschmutzungen im Körper helfen. Dadurch soll der Metabolismus angeregt werden, der die Aktivität des Drüsengewebes steigert. Folglich wachsen die Brüste.

Man soll also nicht nur einfach das breastfast Supplement einnehmen und erhoffen, dass sofort eine Veränderung eintritt. Vielmehr soll auch eine Umstellung in der Ernährung stattfinden, damit es wirkt und vor allem auch dauerhaft wirken kann.

Sobald die Ergebnisse eines volleren Busens erreicht wurden, sollte man auch nicht schwächeln und wieder in alte Gewohnheiten verfallen.

JETZT zum SPARANGEBOT von breastfast!

Mehr Informationen zu breastfast!

Sind die Effekte dauerhaft?

Diese Frage kann nicht genau beantwortet werden, da es von mehreren Faktoren abhängt wie die Wirkung ausfällt und wie sie beibehalten wird. Es hängt eben eng mit der Ernährung zusammen und auch Stress oder mangelnder Schlaf können die Ergebnisse beeinflussen.

Der Hersteller sagt ferner dazu: „Normalerweise wird es empfohlen eine Portion des Supplementes täglich einzunehmen bis man richtige Resultate sieht und dann jede Woche immer kleinere Portionen. Es werden verschiedene, zusammengestellte Packungsgrößen angeboten, damit Du dir die Packung aussuchen kannst, die für dich perfekt ist.“

Wann tritt die Wirkung ein?

Wie schon bei der Frage vorhin kann man auch das nicht genau auf den Tag bestimmen, da weitere Gegebenheiten eine Rolle spielen. Viele Frauen berichten aber von sichtbaren Ergebnissen nach circa drei Wochen.

breastfast erfahrungen breastfast test breastfast betrug - breastfast Erfahrungen | breastfast Test | breastfast Betrug?

breastfast Einnahme

Zu Beginn wird empfohlen, dass man 2-3 Kapseln täglich zu jeder Mahlzeit einnimmt und diese mit viel Wasser runter spült. Ab dem gewünschten Resultat kann man die Dosis dann schrittweise abklingen lassen.

breastfast erfahrungen breastfast test breastfast betrug - breastfast Erfahrungen | breastfast Test | breastfast Betrug?

breastfast Versprechen 

Wenn man sich an die Anweisungen hält und alles so umsetzt wie es vorgesehen ist, dann soll natürlich in erster Linie der Busen voller und größer werden. Weitere Nebeneffekte sind, dass die Brustwarzen empfindlicher werden und die Haut glatter und weicher.

Tipp

Die Effekte auf die Persönlichkeit und auf die Selbstachtung sind natürlich sehr individuell

Hier einmal das breastfast Herstellerversprechen:

„Wenn Du breastfast einnimmst, hast Du die Sicherheit, das sie mehr sind als nur Tabletten, die die Brüste vergrößern – sie sind nämlich 100% sicher, wenn es um die Gesundheit deines Körpers geht. Jedes Produkt, dass an einen Kunden verschickt wird, wurde unter strenger Aufsicht von Spezialisten produziert. Solltest Du irgendwelche Zweifel haben oder aus irgendeinem Grund unzufrieden sein – dann setze dich mit uns in Kontakt und sag uns Bescheid was wir tun können um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Deine Zufriedenheit ist für uns Priorität!!!“

breasfast Nebenwirkungen 

Gibt es irgendwelche gefährlichen Nebenwirkungen?

Nein, es sind keine bekannt und es wurde bisher auch von keinen Nebenwirkungen berichtet.

Auf der Homepage heißt es dazu:

breastfast stimuliert die Arbeit der weiblichen Drüsen und der Hormonsekretion. Es hilft auch bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit, starker Menstruationsblutung und Regelschmerzen. Das optimale Gewicht wird gehalten und inneren Organen wird Feuchtigkeit gespendet, sowie lindert es auch bronchiale Beschwerden und Asthma

JETZT zum SPARANGEBOT von breastfast!

Mehr Informationen zu breastfast!

breastfast Erfahrungen – Größere Brüste durch Kapseln? 

Ja, ich kann mir vorstellen wie skeptisch Du bis hierhin gelesen hast. Glaub mir, dass ich mindestens mit der gleichen Skepsis die Homepage durchforstet habe.

Ich habe die vorher/nachher Bilder studiert und geschaut, ob ich irgendwo ein Anzeichen von Photoshop sehe – vergebens. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ich denke schon, dass ich es erkennen würde. Vor allem habe ich wirklich sehr akribisch nach Unregelmäßigkeiten oder ungewöhnlichen Wölbungen gesucht.

Was hat mich dann zum Kauf bewegt und meine Skepsis überwunden?

Es ist alles biologisch und pflanzlich und somit dachte ich, dass ich meinem Körper ja nicht schaden kann. Sollte die gewünschte Wirkung ausbleiben, so habe ich es wenigstens versucht.

Mein breastfast Test – Meine breastfast Erfolge

Die Kapseln sehen aus wie alle anderen und sind leicht zu schlucken. Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten und mit drei Kapseln täglich angefangen.

Vier Wochen ist das nun her und ich habe die Dosierung langsam runter geschraubt.

Von einem nicht vollem B-Körbchen war ich nach drei Wochen zu einem sehr vollem B-Körbchen gekommen. Ich weiß nicht wie das funktioniert oder was genau da im Spiel ist, aber es geht mir gut und meine Brüste sehen so fantastisch aus wie noch nie.

Tipp

Sie sind praller und straffer.

Dass ich gerade mal nach vier Wochen schreiben kann, dass ich mich wohler und attraktiver finde, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es Wahnsinn, selbst wenn es nur Placebo ist oder sonst was, so lange diese Magie macht, was sie soll, unterstützte ich das.

Ich kann mich auch sonst nicht beschweren. Meine Ernährung habe ich noch etwas umgestellt und probiere noch bewusster zu essen als zuvor. Ich fühle mich nicht weniger vital als vorher, aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich einen Energieschub oder so etwas bekommen habe – das ist eigentlich alles unverändert geblieben.

Bei mir hat breastfast gewirkt und ich bin froh darüber, dass ich es trotz der überragenden anfänglichen Skepsis probiert habe.

↓↓↓

JETZT zum SPARANGEBOT von breastfast!

Mehr Informationen zu breastfast!

breastfast Erfahrungen | breastfast Test

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für breastfast Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .