Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

Fazit meines Breezecoin Erfahrungsberichtes

Mit Breezecoin kannst du schon mit kleinem Startkapital in Immobilienprojekte investieren. Durch die Expertise des Bauunternehmen Breeze De Mar fühlt man sich sicher und muss selber keine Kenntnisse von Immobilien haben. Das Bauunternehmen existiert seit 60 Jahren und ist in der 2. Generation.

Aktuell gibt es gerade zwei große Bauprojekte in der Türkei mit einem Volumen von ca. 80 Millionen Dollar. Das Fantastische ist der Livestream. Du kannst zu jeder Zeit schauen wie weit dein Projekt ist, in dem du investiert bist. Das nächste Projekt ist in Deutschland schon geplant und der Bau sollte demnächst beginnen.

Die Innovation an Breezecoin ist, wie der Name schon sagt, dass es auf Basis der Blockchain Technologie aufgebaut ist. Das heißt, du kaufst in Bitcoin und deine Rendite wird in BRZE ausgeschüttet. Durch einen Treuhänder, der einen Teil deines Geldes in Assets wie Edelmetalle investiert, ist dein Kapital geschützt.

Je nach Kapital welches du investierst, erhältst du eine Staking-Rendite von 1 bis 8 % im Monat. Außerdem ist es noch möglich durch Kursgewinne des Breezecoin zu profitieren. Gestartet ist der Token bei 16 Cent und im Hoch war er bei 62 Cent, was knapp 400 % Performance bedeutet. Leider hat Corona auch hier seine Spuren hinterlassen und liegt aktuell bei rund 40 Cent. Aber der Boden ist erreicht und der Bau wird weitergeführt, was sich dann sicherlich bald wieder auf einen positiven Kursverlauf auswirken sollte.

Wer von Breezecoin überzeugt ist, der kann es weiterempfehlen und wird durch ein gut durchdachtes Empfehlungsprogramm auch dafür gut honoriert.

Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und habe seitdem durch die monatliche Rendite und dem Kursgewinn schon ordentlich profitiert. Aber schaut es euch doch einfach selber mal an. Wer noch mehr Wissen möchte, der kann sich unter den Vor- und Nachteilen den kompletten Breezecoin Erfahrungsbericht anschauen. Falls du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, hinterlasse mir doch einfach ein Kommentar und ich helfe dir mit Ddinen Fragen.

↓↓↓

JETZT bei Breeze De Mar anmelden und 1 bis 8% Rendite im Monat erhalten!

Breezecoin Erfahrungsbericht auf einen Blick:

    Vorteile

  • Schon ab 250 Dollar ist es möglich in Immobilienprojekte zu investieren
  • 1 bis 8 % Rendite im Monat
  • Pakete durch Treuhänder und Sachwerte geschützt
  • Bauunternehmer in der 2 Generation – Viel Expertise und Know How
  • extra Rendite durch Kursgewinne des Tokens möglich
  • Livestream vom Bauprojekt

    Nachteile

  • Pakete können nur mit Bitcoin erworben werden
  • Dein Geld ist für 6 Monate eingefroren, bekommst aber alle 15 Tage die Stakingrenditen ausbezahlt

JETZT bei Breeze De Mar anmelden und 1 bis 8% Rendite im Monat erhalten!

Breezecoin der neue Weg für Immobilieninvestoren?

Im heutigen Erfahrungsbericht möchte ich über Breezecoin sprechen. Eine Kryptowährung, die es scheinbar geschafft hat, Krypto und Betongold (Immobilien) miteinander zu verbinden.

TippGerade in Zeiten wo die Notenbanken die Druckerpressen zum glühen bringen, werden sichere Anlageformen wie Gold und Immobilien immer interessanter

Doch um beispielsweise in die eigene Immobilie zu investieren, fehlt vielen Anlegern das Geld. Dennoch weiß jeder wie zuverlässig diese Anlageformen  Renditen abwerfen. Genau hier setzt der Breezecoin an und versucht die Brücke zwischen der „realen“ Welt und den Kryptowährungen zu schlagen!

Breezecoin Profil

Gegründet wurde Breezecoin im Jahr 2018 von dem Bauunternehmen Breeze De Mar, welches bereits seit 60 Jahren in 2. Generation als Familien Unternehmen geführt wird. Der damalige Startpreis des Breezecoin betrug 16 Cent und wurde unter diesem ab September 2019 international an vier Börsen gelistet.

Der Unterschied zwischen dem Breezecoin und anderen Kryptowährungen besteht darin, dass er durch seinen direkten Bezug zum Bauunternehmen Breeze De Mar einen reelen Gegenpol besitzt in Form von Ferienanlagen. Das Unternehmen erwirtschaftet mit dem Breezecoin zusätzliche Gewinne, welche sich in neuen Immobilien niederschlagen.

Tipp

Diese Gewinne werden zusätzlich an die Breezecoin Besitzer monatlich in Form von Stakingrenditen ausbezahlt.

Aktuelle Immobilien Projekte von Breeze De Mar

In der Türkei werden momentan zwei vielversprechende Ferienresorts gebaut, welches sich zum einen in der Ferienregion Kumburgaz befindet und zum anderen im Skigebiet Kartepe. Während in Kumburgaz 212 hochwertige Apartments entstehen, werden in Kartepe 122 Villen gebaut. Diese Bauprojekte sind bereits weit fortgeschritten, im Rohbau fertig und haben ein Gesamtinvestment Volumen von ca. 80 Millionen Dollar.

Tipp

Der Baufortschritt beider Objekte kann über einen Livestream verfolgt werden, was das Vertrauen in den Token weiter erhöht

Sowohl in Kartepe, als auch in Kumburgaz kann man Anteile an der Immobilie, oder gar ein ganzes Objekt mit Breezecoin kaufen. Auch vor Ort wird der BRZE ein akzeptiertes Zahlungsmittel sein. Diese konkrete Anwendung erhöht die Nachfrage des Coins, was logischerweise nur zu einem Kursanstieg führen kann.

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

In den kommenden Jahren entstehen weitere Bauprojekte, von Deutschland bis in die USA. Bedingt durch diese ambitionierten Pläne erhöht sich die Summe der hinterlegten Hypotheken, trotz konstant bleibender Coin-Anzahl, was sich in Zukunft durch einen Kursanstieg bemerkbar machen dürfte.

Aktuell gibt es fünf Breeze De Mar Bürostandorte. In Orlando, Istanbul, London, Berlin und seit kurzem ein weiteres Büro in Steyr in Österreich. Durch die regionalen Büros in Berlin und Steyr, kann der europäische Markt weiter erschlossen werden. Denn bereits Anfang 2021 beginnt der Baustart eines Projekts in Deutschland. Dieses wird in Reit im Winkl in Oberbayern umgesetzt. Auch dort zielt Breeze de Mar auf ein ähnliches Konzept, wie auch schon in der Türkei.

JETZT bei Breeze De Mar anmelden und 1 bis 8% Rendite im Monat erhalten!
Mehr Informationen zu Breezecoin!

Zukunft des Breezecoin – Kursaussichten

Seit der Einführung des Breezecoin an den Börsen legte dieser bis zur Corona Krise kontinuierlich zu und erreichte innerhalb weniger Monate seinen Höchststand von 62 Cent, was fast 400% Performance entspricht. Vom bekannten Kryptoblog BTC-ECHO wurde der BRZE am 28.10.2019 sogar als Top-Performer der Woche ausgezeichnet. Doch auch am Breezecoin ging Corona leider nicht spurlos vorüber, da auch die Baustellen in der Türkei stillstehen mussten. So fiel er in dieser Zeit auf unter 40 Cent und pendelte sich hier ein – bedingt durch die Wiederaufnahme der Bauprojekte in der Türkei und dem anstehenden Baubeginn beim deutschen Pendant erscheint ein weiterer Anstieg jedoch als sehr wahrscheinlich!

Investmentpakete mit Netz und doppeltem Boden

Neben dem herkömmlichen Trading auf Kryptobörsen wie CoinTiger, PROBIT, oder bithumb, kann man direkt über die Seite von Breezecoin Stakingpakete mit Bitcoins kaufen.

Bei den angebotenen Stakingpaketen werden alle 15 Tage Renditen in BRZE ausgeschüttet. Die Stakingpakete sind zugleich für die nächsten 6 Monate gesperrt. Die ausgeschüttete Rendite beträgt zwischen 1% und 8% pro Monat. Selbstverständlich sind die ausbezahlten Renditen frei zugänglich und sofort verfügbar, so dass Sie diese auf den internationalen Börsen handeln können. Durch den Verkauf der Immobilien und die hinterlegten Hypothekenbriefe, werden diese Stakingrenditen bezahlt. Zusätzlich wächst der Wert der Kryptowährung durch die Erweiterung und den Ausbau der Breeze de Mar Feriendomizile.

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 41 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

Zu 100% abgesichert sind diese Pakete aufgrund dessen, da bei jedem Investmentpaket 10% dafür genutzt werden, Einlagensicherung zu betreiben durch Edelmetalle wie Gold und Silber, Immobilien oder ähnlich geschützte Assetklassen. Die gesamte Abwicklung läuft hier über einen Treuhändler für einen sicheren Ablauf.

JETZT bei Breeze De Mar anmelden und 1 bis 8% Rendite im Monat erhalten!
Mehr Informationen zu Breezecoin!

Ebenfalls sehr interessant ist das sogenannte Breezecoin-Hybrid-Package, welches man erwerben kann – und man die 10% für die Einlagensicherung auch für einen Immobilienanteil am Kartepe Timeshare Projekt nutzen kann, inklusive 6% jährlichem Kickback! Die Pakete beginnen allerdings erst ab einer Investitionssumme von 50.000 Dollar.

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 42 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

Bekannte Kryptoblogs schreiben über den Breezecoin

Das Interesse der Medien an dieser Kryptowährung scheint ebenfalls konstant zu wachsen. Bekannte Blogs, wie Coincierge, oder etwa Kryptoszene schreiben positiv über den Breezecoin. Dies liegt mitunter sicherlich daran, dass BRZE nun schon seit einem Jahr auf internationalen Börsen gehandelt wird und die Fortschritte der Bauprojekte über Livestream verfolgt werden können.

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 43 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!? breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 44 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!? breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 45 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

Breezecoin Empfehlungsprogramm

Sollte man sich dazu entscheiden Breezecoin weiterzuempfehlen, kann man dies auch machen und zum einen Direktprovision erhalten, wobei man in 1. Ebene 9% erhält, und zum anderen ab bestimmten Umsatzlevels Boni abräumen. So erhält man beispielsweise ab einem Strukturvolumen von 25.000 Dollar (Kauf von Stakingpaketen der empfohlenen Kunden) eine Bonuszahlung in Höhe von 1.000 Dollar in Breezecoin zum aktuellen Kurs.

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 46 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

breezecoin erfahrung breezecoin test serioes oder betrug 47 - Breezecoin ERFAHRUNG – Breezecoin TEST – SERIÖS oder BETRUG!?

Wer weiter denkt, sieht schnell, dass man die Provision direkt in Breezecoin bekommt und diese natürlich mehr Wert werden kann. Hält man die durch beispielsweise eine Bonuszahlung erhaltenen Breezecoins und verdoppelt sich der Kurs, hat man auch doppelt so viel verdient.

Meine persönlichen

Durch den aktuellen Kursrückgang aufgrund der Coronakrise, erhält man zurzeit viel mehr Breezecoins, als noch vor Corona. Der Kurs wird sich aber vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten erholen und seine Fahrt in Richtung 1 Dollar pro BRZE fortsetzen. Dies liegt mitunter an den weiter voranschreitenden Bauprojekte, dem zukünftigen Projekt in Reith im Winkl in Oberbayern und der allgemein durchdachten Kryptowährung. Denn je mehr Leute ihre Immobilie mit Breezecoin kaufen und je mehr Leute den Coin verwenden, desto wahrscheinlicher ist ein Kursanstieg. Auch das Weitervermitteln der Breezecoin Stakingpakete ermöglicht es einem zusätzlich Breezecoins zu verdienen und auch Bonuszahlungen in BRZE abzuräumen, was weitere Verdienstmöglichkeiten ermöglicht. Und das in einer der ältesten Branchen überhaupt. Betongold heißt nicht ohne Grund so.

↓↓↓

JETZT bei Breeze De Mar anmelden und 1 bis 8% Rendite im Monat erhalten!
Mehr Informationen zu Breezecoin!

| Breezecoin Test

Wie im Business üblich:
100% Sicherheit gibt es nicht auf ein Investment! Gibt es nie im Investmentbereich! Keine Immobilie, keinerlei Aktie! Es kann früher oder später zu einem Totalverlust kommen. Hier sind einfach meine persönlichen Erfahrungen, positives sowie auch negatives. 

Was hast DU für gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Fragen & Antworten

BreezeCoin ist ein Token auf Basis der Ethereum ERC20 Blockchain. Er ist in Immobilienprojekte von „Breeze de Mar“ direkt mit der realen
Welt verknüpft & gesichert.

Die ICO-Phase begann am 01. Juni 2018 und dauerte bis zum 20. Juni 2018.

Die Anzahl der BreezeCoin ist auf 200 Millionen Stück festgesetzt.

Die Listung des BreezeCoin’s auf “externen” Tauschbörsen erfolgte ab dem 01. September 2018 mit einem Wert von 0,16 $
Börsen: CoinTiger, PROBIT, bithumb und Sistemcoin

Das kleinste Paket kostet 250 Dollar und wirft 1% Rendite pro Monat ab. Empfehlenswert sind jedoch eher die Pakete ab 2.500 Dollar (4% pro Monat) bis hin zu 50.000 Dollar (8% pro Monat). Die Rendite wird in Breezecoin ausgezahlt und kann sofort auf einer der Börsen gehandelt werden. Erworben werden können die Pakete mit Bitcoin.

Je nach Paket kannst du bei BreezeCoin zwischen 1 bis 8 % Rendite im Monat erhalten. Diese werden als BreezeCoin ausgegeben. Sollte der Token im Preis steigen kann die erwartete Rendite höher ausfallen.

BRZE-Erträge werden alle 15 Tage ab Paketkauf auf das interne ERC20 Token Wallet ausbezahlt.

Ja, dies ist möglich. Man kann die Immobilien in Kumburgaz, Kartepe und Reit im Winkl entweder mit einer Fiatwährung, wie Dollar, kaufen, oder aber man zahlt direkt mit Breezecoin, wodurch man 10% Nachlass auf den Kaufpreis erhält. Weiters bietet Breeze de Mar auch eine Finanzierung über mehrere Jahre (bis zu 30 Jahre) an.

Deine Frage ist nicht vorhanden? Klicke hier um einen Kommentar mit deiner Frage zu hinterlassen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .