Bruce Banner oder Hulk? «She-Hulk»-Trailer stellt alles auf den Kopf

22.05.2022, 15:30|von Nicky Wong Das Original dieses Beitrages ist zuerst erschienen auf TV Spielfilm *

Bildschirmfoto 2022 05 18 Um 11.12.50

Der Trailer von»She-Hulk» wurde gerade erst veröffentlicht, doch er wirft schon jetzt Fragen auf: Wann spielt»She-Hulk» oder was ist mit Bruce Banner los? #contentad-story-middle-1 margin: 0; #native _ teaser.desktop.hor margin-bottom: 5px! important; Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.Das MCU wächst und gedeiht.

noch «Thor: Love and Thunder», der am 07. Juli in den deutschen Kinos starten wird. Danach wird das nächste Projekt aus dem Hause Marvel Studios «She-Hulk: Die Anwältin»heißen. Der erste Trailer wurde gerade veröffentlicht– und wirft eine wichtige Frage auf: Was ist denn nun mit Bruce Banner? Disney+gibt es hier für 8,99 Euro im Monat» She-Hulk «– Mensch oder Maschine? Hulk oder Bruce Banner: Was ist der Avenger nun?Marvel Studios Zur Erinnerung: Wie in»Avengers: Endgame»bekannt wurde, hat sich Banner irreversible zum Hulk verwandelt, allerdings mit dem Geist seines menschlichen Pendants. Als solcher schnippt er mit dem zweiten Infinity Gauntlet und holt alle von Thanos ausgelöschten Lebewesen wieder zurück. Seinen nächsten Auftritt hatte Banner dann in der Post-Credit-Scene von»Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings». Doch was war da los? Bruce Banner erschien plötzlich in seiner menschlichen Form. Von dem grünen Riesen war nichts mehr zu sehen. Hat Banner sich in seinem Labor wieder zurückverwandelt?Und nun der»She-Hulk»-Trailer. Banner spielt darin bereits eine große Rolle, ist darin allerdings in der Professor-Hulk-Form aus»Endgame»zu sehen. Wie ist das nun möglich? Entweder»Shang-Chi»spielt einfach vor»She-Hulk», in der Disney +-Serie erlangt er dann irgendwie seine menschliche Form zurück. Oder Banner kann mittels seiner Maschinen zwischen den beiden Formen hin-und herwechseln. Weitere Erklärungen gibt es im Internet zahlreich, doch keine davon ist wirklich zufriedenstellend.Möglicherweise spielten auch einfach Zeit und Kosten eine Rolle. Vielleicht wurde pass away Post-Credit-Scene erst sehr spät gedreht und guy hatte weder das Budget noch das Geld, Mark Ruffalo in den grünen Hulk zu verwandeln. Was auch immer pass away Antwort ist, hoffentlich liefert «She-Hulk «überhaupt eine. Über den Trailer haben sich zahlreiche Fans jedenfalls schon jetzt massiv aufgeregt. Zu sehen gibt es ihn oben. Weitere spannende Infos zu Disney+#contentad -top-adsense-1 margin: 0;

Mehr Beiträge aus diesem Bereich Zur Übersicht»TV & Streaming «Die beliebtesten CHIP-News #contentad-commercial-1 #contentad-native-slot-small-1 margin: 0; #contentad-lower-medium-rectangle-1 #contentad-content-box-1

Updated: 22. Mai 2022 — 15:30

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .