Tesla Center Weiterstadt

Habe gestern in Weiterstadt bei der Auslieferung eines M3 gesehen, dass die Reifen in Folien verpackt waren!



In Weiterstadt wurden Reifen geklaut. Rufe gerade die Polizei an

7 „Gefällt mir“

Am Service Center? :hushed: Von Fahrzeugen, die auf Auslieferung warten?

Schaut fast so aus… Ich nehme mal an das der Wächtermodus bei allen noch deaktiviert ist

Da fang ich doch an zu grübeln, ob ich Felgenschlösser bestelle…hoffe die Idioten wüten nicht auch in Haag in 14 Tagen. Die Welt ist einfach nur noch zum Kot***

1 „Gefällt mir“

Ja im neuen Delivery Hub in Weiterstadt.
Wahrscheinlich ist das ganze gestern Abend passiert.

RICHTIG ASSI

unter den Autos liegen nur 2 Steine, was sehr gefährlich ist

Meiner kommt erst nächste Woche. Werde direkt dem SA schreiben




4 „Gefällt mir“

-Hoffentlich haben die Diebe wenigstens Jack-Pads benutzt… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine absolute Sauerei. Gut, dass du heute da warst… sonst wär es bestimmt erst morgen den Mitarbeitern aufgefallen.
Das tut mir echt für alle Abholer leid, die jetzt ne Verzögerung kriegen. Immerhin müssen jetzt neue Felgen besorgt werden und wer weiß, was diese Backersteine für Schäden an den Holmen / Batterie hinterlassen…

1 „Gefällt mir“

Ist auch käse, dass so ein Gelände nicht umzäunt ist, und mit einem Wachschutz bewacht wird. Die Werte sind ja nicht unerheblich.

3 „Gefällt mir“




1 „Gefällt mir“

Naja das ist hier schwierig, da babyone, Adler und Decatlon sich einen Parkplatz teilen





2 „Gefällt mir“

Achso…bissl suboptimal. Dann hoffen wir mal für alle betroffenen, dass die schnell Ersatz bekommen.

Absolut das Center gibts ja erst seit einigen Wochen. Ich hoffe nur das die Autos bis morgen gut auf den Steinen halten. Wäre mega Scheiße wenn die auf dem Boden liegen

Krass!!!
Dann werde ich lieber nach Mannheim fahren bevor mir sowas vor einer Abholung passiert.
Sowas von asozial. Hätte aber auch nicht erwartet, dass soviel teure Autos nicht bewacht werden.

2 „Gefällt mir“

Echt schlimm so was, da fällt einem nicht mehr ein…:face_with_symbols_over_mouth:

Wie viele Autos sind betroffen?

IMHO ist das schon fast grobe Fahrlässigkeit. Jeder kann reinlaufen, keine Kameras…

Sehr schade, denn was man so liest soll das Personal in Weiterstadt ja top und super freundlich sein.

Ja, wobei auch bei den klassischen Autohäusern die meisten Fahrzeuge draußen stehen. Aber zumindest gibt es dort sicher immer Kameras

Das was ich auf die schnelle sehen konnte um die 6-8 Autos