E-Mail-Marketing: Warum E-Mail-Marketing die effektivste Marketing Methode ist

Das Ziel einer professionellen E-Mail Liste ist aus diesem Kontakt mit den Kunden immer wieder neue Umsätze zu generieren und das eigene Unternehmen somit auf eine gesunde Basis zu stellen.

Was dafür in erster Linie notwendig ist, sind Empfänger der E-Mails, die sich auf die Interaktion einlassen und somit die Inhalte als Mehrwert und nicht als Werbung oder gar SPAM empfinden.

Dieses Buch dreht sich daher um konkrete Strategien welche angewendet werden können für eine maximale Steigerung der Gewinne, die durch die E-Mail Liste erzielt werden.

1. Professionelles E-Mail-Marketing – Definition und Nutzen
2. Welche Vorteile bietet ein Autoresponder und worauf ist bei der Auswahl der Anbieter zu achten?
3. 7 einfache Tipps für ein deutliches Plus an Newsletter Abonnenten
4. Das absolute No Go beim E-Mail-Marketing
5. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine professionelle Abonnenten Liste
6. 10 Wege um Ihre E-Mail Liste mit kaufbereiten Abonnenten zu bereichern
7. Die Optin Rate mit ungewöhnlichen Mitteln um ein Vielfaches steigern
8. Strategien um die E-Mail Listen in Gewinne zu verwandeln
9. Vor- und Nachteile der gängigen E-Mail Formate Text, HTML und Grafiken
10. Die Vor- und Nachteile personalisierter E-Mails und deren optimale Stückzahl
11. Den idealen Versandzeitpunkt für E-Mails analysieren und bestimmen

… und Sie erhalten auch einen kostenlosen Bonus zum durchstarten!

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