Geld verdienen im Internet – Teil 1: Den richtigen Markt wählen

Shop Now!

——
► Abonniere hier meinen Kanal:
——

Kris Stelljes hat es vom einfachen Fließbandarbeiter zum Internet-Unternehmer mit mehreren Millionen-Geschäften im Internet geschafft. Er ist mit knapp 100.000 Follower einer der bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum. Des Weiteren hat er zweimal in Folge – 2016 und 2015 – den Tiger-Award für den besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Er besitzt diverse Online-Unternehmen in den Bereichen Online Marketing, Fitness und Gesundheit, Dating sowie NLP und Persönlichkeitsentwicklung.

Seine immer weiter wachsenden Social Media Kanäle nutzt er dazu, anderen Menschen wertvolle Inhalte zum Thema Online Marketing, Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung bereit zu stellen und sie zu motivieren. Durch seinen tiefgründigen Content und seine packenden Vorträge ist er binnen kürzester Zeit zum Vorbild und zur Leitfigur von tausenden erfolgreichen und angehenden Unternehmern geworden.

Du findest Kris hier:

Website:
Facebook:
Instagram:
Snapchat: krisstelljes
Twitter:
iTunes:
Coaching:

Hilfreiche Bücher zum Geld verdienen!ir?t=onlingeldve0f 21&l=ur2&o=3 - Geld verdienen im Internet - Teil 1: Den richtigen Markt wählen