Marketing-Spionage aufgedeckt

Zeit, die Popcorn-Maschine anzuwerfen und einige wichtige Anti-Malware-Software auf Deinem Computer zu installieren.

Denn plötzlich scheint die Welt, in der wir leben, nicht mehr nur auf einem russischen Spionageroman von Tom Clancy zu basieren.

Falls du die letzten Tage auf Safari warst, lass mich dich auf dem Laufenden halten.

Wir alle erinnern uns an die dauernden E-Mail-Anschuldigungen, mit denen während der letzten US-Präsidentenwahl herumgeworfen wurde.

Und egal, welchem Lager man nun Glauben schenken will… haben uns nicht alle gefragt, ob an der Verschwörungstheorie mit Trump und den Russen etwas dran ist?

Nun, um es nicht zu deutlich zu machen: Hier bemerken wir alle (meist ohne es zu wissen), wie mächtig Email-Marketing als Instrument ist!

Und wenn es effektiv genug ist, damit russische Spionage-Verschwörer die amerikanischen Präsidentschaftswahlen infiltrieren können, ist es definitiv gut genug, um Deine Marketing-Mission zu leiten.

Am Freitag den 13.07. bestätigte US-Stellvertretender Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein, dass 12 russische Militäroffiziere der GRU (früher KGB) angeklagt wurden, teilweise wegen ihrer Verwendung von betrügerischen E-Mails.

Sie werden wegen ihrer Einmischung in die Wahlen 2016 angeklagt.

Als Teil ihrer Verschwörung verwendeten sie eine teuflisch wirksame Technik namens “Spearfishing”.

Es beinhaltet das Senden betrügerischer E-Mails, die Benutzer dazu verleiten, ihre Passwörter und andere Sicherheitsinformationen preiszugeben. Ähnlich, wie man es bereits vom “Phising” kennt.

Sie sind ebenfalls Köder für supermoderne Geldwäschetechniken, die Kryptowährung nutzen, um die gesamte Operation zu finanzieren.

Aber vielleicht denkst du: “Danke für die internationale Nachrichtenaktualisierung, aber was zur Hölle hat das mit meinem Business zu tun?

Lass es mich erklären: E-Mail bleibt das wichtigste Werkzeug für Gut und Böse im Online-Business.

Und während die Regeln für alle anderen Online-Marketing-Plattformen sich jedesmal zu ändern scheinenn, wenn jemand niest …

… bleibt E-Mail-Marketing die Macht im Marketing.

Aber Du musst dabei nicht wie die Russen auf schäbige Unterwelt-Taktiken zurückgreifen. In der Tat rate ich dringend von jedem Missbrauch dieser virtuellen goldenen Gans ab.

E-Mail ist der ungeschlagene Champion, der Dich sofort mit Deinen Kunden verbindet.

Aber nicht, wenn Du diese Macht missbrauchst.

Wie Joe Sugarman in seinem treffend benannten Buch “Triggers: 30 Sales Tools, um den Geist Deiner Kunden zu steuern, sie zu motivieren, zu beeinflussen und zu überzeugen” schreibt:

… Ehrlichkeit ist der wichtigste Umsatzfaktor, den es gibt.

Sie sichert Dir diese wertvolle Verbindung und gibt Dir die Möglichkeit, Deine Kunden zum Kauf Deiner Produkte und Dienstleistungen zu inspirieren …

… Nicht nur einmal, sondern über die gesamte Lebensdauer Deines Unternehmens. Und das völlig unabhängig von Deiner Branche oder Nische!

Also, sei nicht versucht, die Cyber-Tricks des ehemaligen KGB zu benutzen, wenn Du mit Deiner Liste sprichst.

Wenn russische Spione nicht einmal ihre eigenen Spuren verwischen können, verspreche ich, dass die Kunden ebenfalls die Guru-Tricks und -Hacks durchschauen, die ihre Postfächer heutzutage überfluten …

Wie Email-Adressen zu kaufen und zu schreiben, als wärst Du ein Freund, den man lange nicht getroffen hat …

Oder Leute auf der Basis eines gruseligen “Verhaltensalgorithmus” im Internet und auf Facebook regelrecht zu jagen und sie mit wertloser, selbstsüchtiger “Propaganda” zu belästigen …

Nichts davon ist notwendig …

Der Weg zum Herzen, zur Treue und zum Geldbeutel Deines Kunden ist Ehrlichkeit, Integrität und dem Liefern von wertvollen Informationen, immer, wenn sie Kontakt mit Dir haben.

Klicke also hier, wenn Du bereit bist, Dein Geschäft durch die Decke gehen zu lassen und in den Reichtümern zu schwelgen.

Gutes Marketing zu machen, ist in der Tat mächtiger als das Schwert. (Keine Spearfishing oder Geldwäsche erforderlich.)

 

Bist Du auf der Suche nach echten Informationen und Techniken, die Deine Zukunft verändern werden … vielleicht sogar die Welt?

Bist Du bereit, die Wege zu entdecken, die Dich zu dem Erfolg führen, von dem Du schon immer geträumt hast?

Mit den Tipps aus dem aktuellen Cashflow-Report wird Dein Erfolg geradezu unvermeidlich.

 

Schnappe Dir hier Deine erste Ausgabe für einen lumpigen Euro und lerne den narrensicheren Plan für Deinen ultimativen Marketing-Sieg!

Ich meine es mehr als Ernst: Du wirst Erfolg haben – anders geht es gar nicht, wenn Du Dir diese Informationen holst und regelmäßig dabei bleibst.

Und weil ich so extrem überzeugt bin, überlasse ich Dir diese erste Ausgabe ganz einfach zum Testen für den Preis einer Kugel Eis.

Nehme mich beim Wort und klicke hier: Hole Dir Deine erste Ausgabe hier ab und teste es einfach selbst!

Updated: 30. Mai 2020 — 07:41