Neuer Beitrag zu «Kameratasche mit Stativhalterungen?» von iman

neuer beitrag zu kameratasche mit stativhalterungen von iman - Neuer Beitrag zu "Kameratasche mit Stativhalterungen?" von iman

Moinsen traveler,
ich bin auf der Suche nach einer Camcordertasche oder Rucksack, in dem ich 3 Akku Studioblitze packen kann und an ihr 3 leichte Lampenstative befestigen kann.Ich benötige für die 3 Lampenköpfe im Grunde nur einen Raum von 35x25x20cm Volumen.
Amazon habe ich schon auf den Kopf gestellt und auch etwas brauchbares gefunden, aber nicht so wirklich wo man noch 3 leichte/kleine Lampenstative hängen kann.

Bei den Lampenstative muß ich was maße angeht leider passen, denn bislang habe ich nur meine großen Manfrotto Lichtstative, die ich in Zukunft für ein kleines Setup nicht mehr mitschleppen möchte, besonder für Interrior im 5. Stock und parken im 5 Strassen entfertem Parkhaus.

Vielleicht hat für die Stative auch noch jemand einen guten Tipp, sollten zwar leicht und nicht über 2m sein, aber trotzdem gut verarbeitet?

Bislang nehme ich meine Petrolbag Tasche, die ist aber eigentlich für die FS700 verwende und ich muß dann immer die ganzen Inlets rausreißen und meinen großen Studiotrollykoffer mag ich nicht mehr mitschleppen.

Cool wäre ein Rucksack, dann könnte ich mir den auf den Rücken schnallen und die Fototasche mit Cam etc. tragen, das wäre klasse,
aber bei den Rucksäcken gibt es fasst nur so abgerundetet Beutelförmige Dinger die nicht soo gut für Blitzköpfe geeignet sind.

Vielleicht hatte ja jemand hier eine ähnliche Vorraussetzung und hat einen guten Tipp für mich?

Updated: 23. November 2021 — 22:21

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .