Neuer Beitrag zu «Kann Bloggen profitabel sein?» von dyno

Servus allerseits! Kurze Frage! Betreibt hier vielleicht jemand einen eigenen Blog?
Wenn ja, würde ich euch wirklich gerne fragen: Gibt es eine Möglichkeit, ein oder zwei Euro zusätzlich zu verdienen? Wie viel kann man verdienen?

Ich habe mich mit Hilfe dieses SEO-Profis über SEO schlau gemacht. Er hat mir ein paar Geheimtipps verraten, wie man mehr Besucher auf seinen Blog bekommt, aber am Ende kommt es nur auf den Content an. Wenn der Content gut genug ist und den Leuten gefällt, werden sie wiederkommen und weiterlesen.

Eine andere Möglichkeit scheint zu sein, Affiliate-Links einzubauen, aber das senkt die Qualität drastisch und ist daher nicht zu empfehlen.
Weitere Tipps?
Lasst bitte hören! gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - Neuer Beitrag zu "Kann Bloggen profitabel sein?" von dyno

dyno
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - Neuer Beitrag zu "Kann Bloggen profitabel sein?" von dyno  41 Jahre
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - Neuer Beitrag zu "Kann Bloggen profitabel sein?" von dyno
» Ausgezahlt König
152 Beiträge

Verfasst: 20.10.21, 00:55 Uhr

Natürlich kann ein Blog profitabel sein, es kommt immer auf die Inhalte an und das diese Inhalte auch ansprechend sind. Wenn man von Anfang ein paar Punkte beachtet, dann lässt sich das auch sehr leicht umsetzen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange du schon in der Branche tätig bist, aber auf https://www.androidkosmos.de/so-geht-dein-erster-blog-erfolgreich-online-7-tipps-die-den-einstieg-erleichtern findest du ein paar nützliche Informationen darüber, wie so ein Blog (in dem Fall der Erste Blog) erfolgreich werden kann. War für mich und meinen ersten Blog auch sehr hilfreich, ein paar Sachen setze ich noch heute weiterhin um, obwohl schon einige Besucher auf dem Blog habe.
Updated: 20. Oktober 2021 — 00:55

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .