Wie spielt man das Spiel Super Mario Bros?
Benutze die Auf-, Ab- und Seitenpfeile oder W, A, S, D, um Mario zu bewegen. Halte die Tasten gedrückt, damit Mario sich höher bewegt.
Zum Feuern/Spritzen, verwende Shift/CTRL. Drücke P zum Anhalten und M zum Stummschalten.

Karte auswählen
Ton an

Über das Spiel

Super Mario, eines der beliebtesten klassischen Videospiele von Nintendo, wurde 1985 auf der Grundlage des Arcade-Spiels Mario Bros. entwickelt. Die Popularität von Super Mario hat dazu beigetragen, eine der erfolgreichsten Spielereihen der Geschichte zu begründen. Später im Jahr wurde es in Nordamerika für das NES oder das Nintendo Entertainment System veröffentlicht.

Spielanleitung

Wenn du das Spiel spielst, wirst du aufgefordert, entweder einen Einzel- oder Doppelspieler auszuwählen. Das Spiel kann fortlaufend gespielt werden, aber du hast die Möglichkeit, eines der 32 Level zu wählen. Eine andere Möglichkeit ist, eine zufällige Karte zu erstellen.

Tasten [↑ → ↓ ←] oder W, A, S, D - zum Bewegen, Shift/CTRL - zum Feuern/Springen.