Nur für kurze Zeit: Kult-Marke der 70er und 80er zurück in deutschen Regalen
Eine absolute Kult-Marke der 1970er und 80er feiert ein Comeback in deutschen Supermärkten. Worum es sich handelt, lesen Sie hier.
Der Lebensmittelkonzern Mars Wrigley bringt einen Klassiker zurück in die deutschen Supermarktregale. Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung mitteilt, wird für kurze Zeit die Kultmarke Raider wiederbelebt. Raider ist der Vorgänger von Twix. Die Umbenennung erfolgte 1991.
Kult-Marke kehrt für kurze Zeit zurück in die Regale


Raider kehrt zurück in den deutschen Handel.
Raider wird als limitierte Retro-Edition in den Handel kommen. Das Design soll dabei an die Optik der 80er Jahre erinnern. Der Schokoriegel wird als Single-Riegel und in einem Fünfer-Multipack verfügbar sein.
Ab Kalenderwoche 25, also ab dem 20. Juni, beginnt Mars Wrigley mit der Auslieferung der Artikel. Wie lange genau Raider verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Shop-Empfehlung für Küchengeräte
Andere Leser interessiert auch:
#contentad-top-adsense-1 { margin: 0; }