Online Geld verdienen: Passives Einkommen ohne Startkapital: «So baust du dir neben dem Job ein vierstelliges passives Einkommen mit Kindle eBooks auf.»

Online Geld verdienen mit Kindle eBooks

„So baute ich mir neben der Uni ein vierstelliges passives Einkommen mit Kindle eBooks und Nischenseiten auf.“

„Verkaufe den Menschen, was sie wollen. Und gebe Ihnen, was Sie brauchen.“

Unser Ziel für dich: Von überall auf der Welt aus arbeiten zu können und dein eigener Chef sein.

Dieses Ziel möchte ich mit dir erreichen, indem ich dir in diesem E-Book zeige, wie ich es geschafft habe, mir ein vierstelliges passives Einkommen durch Kindle E-Books aufzubauen.

Es wird hier nicht darum gehen, was für ein toller Hecht ich bin.

Es wird ebenfalls nicht darum gehen, mit irgendwelchen dubiosen Tricks im Internet schnell reich zu werden. Denke also nicht, hier irgendeinen magischen Trick zu erfahren, der dich über Nacht reich macht. Genauso wie in jedem Offline-Business musst du für deinen Erfolg mit Kindle E-Books Zeit investieren. Das Coole am Online Business ist nur: Wenn du einmal verstanden hast, wie der Hase läuft, kannst du dein Business sehr gut skalieren.

Des Weiteren möchte ich hier nicht irgendwelche Floskeln zur finanziellen Freiheit aufzählen oder dich mit Motivationsgeschwafel zukleistern.

Wenn du das möchtest, hast du auf Amazon eine große Auswahl an E-Books, die genau das machen. Viel Vergnügen mit diesem Schwachsinn.. Doch wenn du nicht nur reden, sondern wirklich machen willst, erhältst du hier kurz und präzise eine Anleitung dazu.

Hier wird es nur darum gehen, wie du mit Fleiß und Köpfchen mit E-Books Geld verdienen kannst.

Ich will dir helfen, genau wie ich es aktuell genießen darf, möglichst schnell, Freiheit im Leben durch ein passives E-Book-Einkommen zu erlangen.

Der Inhalt in Teil 1 dieses E-Books, soll dir einzig und allein zeigen, wie ich Schritt für Schritt vorgehe, wenn ich ein E-Book schreibe und veröffentliche.

Der Inhalt in Teil 2 dieses E-Books soll dir einzig und allein zeigen, wie ich Schritt für Schritt vorgehe, wenn ich ein E-Book outsource und vermarkte.

Für den Fall, dass du unter den Kindle-E-Book-Autoren ein Neueinsteiger bist, empfehle ich dir auf jeden Fall, Teil 1 einmal durchzugehen und auch umzusetzen. Nur so wirst du verstehen, worauf es ankommt, wenn du alle Arbeitsabschnitte outsourcen wirst.

Ich möchte in diesem E-Book nicht viel vor mich hin schwafeln. Was ich will, ist möglichst schnell auf den Punkt zu kommen. Und nur auf die Wegweiser einzugehen, die du direkt umsetzten solltest. Und genau damit wollen wir jetzt anfangen.

Und falls du anschließend zu spezifischen Themen mehr erfahren möchtest, kannst du gerne Anregungen in die Kommentarleiste/Bewertung schreiben und ich werde dieses E-Book dahingehen erweitern.
Bevor wir mit Schritt 1 beginnen, möchte ich dir meine 6 goldenen Säulen eines lukrativen E-Books vorstellen:

Säule 1 – Ein Thema, welches sich verkaufen lässt, wählen
Säule 2 – Qualitativ hochwertigen Inhalt erstellen
Säule 3 –Einen verlockenden Titel schreiben
Säule 4 – Ein verlockendes Cover gestalten
Säule 5 – Eine ansprechende Beschreibung erstellen
Säule 6 – Clevere Promotion deines E-Books

Diese 6 Säulen müssen sich in dein Gehirn einbrennen. Verinnerliche sie, beherrsche sie, setzte sie um und du wirst Erfolg mit Kinde E-Books haben.

Inhalt
Vorwort3
Teil 1 – Die sechs goldenen Säulen6
Säule 1 – Ein Thema, welches sich verkaufen lässt, wählen6
Säule 2 – Qualitativ hochwertigen Inhalt erstellen12
Säule 3 –Einen verlockenden Titel schreiben21
Säule 5 – Ansprechende Beschreibung erstellen25
Säule 4 – Verlockendes Cover gestalten28
Säule 6 – Clevere Promotion deines E-Books36
Teil 2- E-Book-Business Automatisieren und Skalieren41
Schlusswort47