Dogecoin als potenzielle Zahlungsmethode für Tesla; KI-Altcoin reitet auf Solanas Markterfolg

Dogecoin als potenzielle Zahlungsmethode für Tesla; KI-Altcoin reitet auf Solanas Markterfolg

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Tesla CEO Elon Musk ist bekannt für seine Unterstützung von Dogecoin (DOGE) und versetzt die Kryptogemeinschaft mit seinen Tweets über die Meme-Coin regelmäßig in Aufregung. In der Vergangenheit haben seine kryptischen Tweets über Dogecoin dazu beigetragen, dass der Token neue Gewinne verzeichnen konnte.

In einem kürzlich geführten Interview äußerte Musk seine Unterstützung für die Verwendung von Dogecoin als Zahlungsmittel bei Tesla. Marktexperten beobachten genau, ob Musks jüngste Aussage sich zugunsten des Coins auswirkt.

Der andere Altcoin, der auf dem Markt für Aufsehen zu sorgen scheint, ist InQubeta (QUBE). Das auf Ethereum basierende Portal unterstützt Startups dabei, Mittel für ihre KI-Projekte von Kryptonutzern zu sammeln und ihre Unternehmen auszubauen.

Mit einem Vorverkaufsvolumen, das kürzlich die Marke von 12,1 Millionen Dollar überschritten hat, ist der Altcoin nach Solanas (SOL) Rallye gestiegen.

InQubeta: Schaffung globaler KI-Marken mit DeFi

InQubeta hat eine native Kryptowährung für alle Transaktionszwecke innerhalb seines Ökosystems geschaffen. Der sogenannte QUBE-Token hat einen Vorrat von 1,5 Milliarden, von denen 65% an interessierte Käufer verkauft werden sollen. InQubeta bietet Mentoring und Marketingdienstleistungen für aufstrebende Startups im KI-Sektor an.

Die Verfügbarkeit des Coins variiert je nach Marktlage, da er ein deflationäres Modell hat. Das deflationäre Modell macht den Token auf dem Markt knapper, wenn die Volatilität oder die Inflation steigt. Die Angebotslücke trägt dazu bei, dass der Wert des Tokens steigt, selbst wenn die Preise anderer Anlagekategorien schwanken. Die relative Stabilität des QUBE-Tokens in Krisenzeiten hat seine Position als gute Kryptowährung zum Kauf gestärkt.

Die Plattform verfügt über ein dezentrales autonomes Organisationsmodell (DAO), bei dem Token-Inhaber im Mittelpunkt stehen. Jeder Vorschlag für ein Upgrade oder die Hinzufügung neuer Funktionen wird zur Abstimmung gestellt, an der alle Token-Inhaber teilnehmen. Dieser Prozess gewährleistet, dass alle Gemeindemitglieder ein Mitspracherecht haben und dass Entscheidungen nicht allein von einer Person getroffen werden.

Weithin als einer der empfohlenen Vorverkäufe für das Jahr dargestellt, hat InQubeta seit seiner Einführung im Jahr 2023 eine ereignisreiche Reise hinter sich.

Um diese Gewinne weiter auszubauen, plant das InQubeta-Team bereits den nächsten Schritt. In den kommenden Monaten können QUBE-Token-Inhaber auf die Nutzung einer Staking-DApp und sogar den Handel mit dem Coin an zentralisierten Börsen gespannt sein.

Solanas Marktkapitalisierung erreicht 1 Billion Dollar

Solana ist eine Layer-1-Blockchain, die für ihre Skalierbarkeit und Sicherheit bekannt ist. Diese beiden Faktoren machen sie ideal für den Einsatz von Hochleistungs-DApps. Entwickler können zudem neue Fähigkeiten mit einer Vielzahl von Ressourcen erlernen, die auf der Plattform verfügbar sind.

Ihre native Kryptowährung SOL gehört heute zu den am besten performenden Token auf dem Markt. Mit ihrem beeindruckenden Erfolg hat Solana die Aufmerksamkeit der Analysten von Diskussionen über die Akzeptanzkriterien von ETFs auf ihre Aussichten gelenkt.

Der Token war kürzlich in den Nachrichten, nachdem seine Marktkapitalisierung die Marke von 1 Billion Dollar überschritten hat. Am 18. März 2024 stieg Solanas Marktkapitalisierung auf 90 Milliarden Dollar. Diese Entwicklung folgt auf den Erfolg mehrerer auf Solana basierender Meme-Coins.

Veröffentlichung der Version 1.14.7 von Dogecoin

Dogecoin, inspiriert von der Shiba-Inu-Rasse, ist eine Open-Source-Meme-Coin. Ihr nativer Token DOGE gilt heute als eine der besten Kryptoinvestitionen auf dem Markt.

Tesla CEO Elon Musk weckte das Interesse der Kryptogemeinschaft, nachdem er die Verwendung von DOGE-Token als Zahlungsmittel bei Tesla unterstützte. Der Besitzer von “X” ist bekannt für seine Unterstützung des hundeförmigen Tokens.

In einer jüngsten Entwicklung gab der Meme-Coin bekannt, dass sein Upgrade auf Version 1.14.7 jetzt live ist. Das Protokoll-Upgrade bringt Verbesserungen wie Übersetzungsaktualisierungen, die Reduzierung der Qt-Abhängigkeit und zusätzliche Sicherheitsanleitungen mit sich.

Fazit

Solana, Dogecoin und InQubeta haben die Erwartungen der Analysten übertroffen und sind mit ihrem ungehinderten Wachstum als beste Altcoins zum Kauf heute hervorgetreten.

Diese Coins waren nach jüngsten Entwicklungen äußerst bullisch und haben ihre Position auf dem Markt gestärkt. Im Fall von Dogecoin gelang es dem langjährigen Patron und Tesla CEO Elon Musk, mit seinem jüngsten Tweet noch mehr Aufmerksamkeit auf den Meme-Coin zu lenken.

Solanas Erfolg kommt nach ihrer positiven Kursentwicklung und dem massiven Anstieg ihrer Marktkapitalisierung. Im Fall von InQubeta hat sein KI-fokussiertes Modell den Startup-Sektor aufhorchen lassen, während seine ICO-Gewinne die Kryptogemeinschaft begeistert haben.

Analysten sind der Ansicht, dass die Top-Krypto-Coins über ein hohes Wachstumspotenzial verfügen, was sie ideal für langfristige Investitionen macht.

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2024

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

zwei × eins =