Sky Ticket läuft schon bald auf MagentaTV

sky ticket laeuft schon bald auf magentatv - Sky Ticket läuft schon bald auf MagentaTV

Eine gute Nachricht für Fans von Sport- und Entertainment: Sky Deutschland und die Deutsche Telekom bauen ihre gemeinsame Partnerschaft im Streamingbereich weiter aus: Kunden von MagentaTV können bald den -Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten empfangen.

MagentaTV-Stick bekommt zuerst die Sky Ticket-App

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben Nutzer bald Zugriff auf Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, neuen Filmen, Inhalten für Familien und Live-Sport. Dazu gehören die Spiele der 1. Fußball-Bundesliga, alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen.

Die Sky Ticket-App wird noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein; Sky Ticket für Media Receiver und TV Box folgt zu einem späteren, bislang noch nicht kommunizierten Zeitpunkt. Kunden von MagentaTV können das -Angebot zukünftig direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung verfolgen.

MagentaSport-App debütiert auf Sky Q

Zudem wird die MagentaSport-App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Nutzer von Sky in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Live-Events pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q das -Angebot weiter aus. Kunden erhalten zusätzlich zum Live-Sport-Angebot von Sky durch die Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Zugang zu einem noch größeren Sportprogramm.

Angebote von Sky Ticket Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt.
Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei,
dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen;
der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung.
Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Updated: 7. September 2021 — 14:41

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .