Traumberuf YouTuber: Wie auch du dein Hobby zu einem lukrativen Beruf machst (Youtube, Beruf, Geld verdienen)

Bist du ein großer YouTube Fan?
Malst du dir in deiner Freizeit aus, wie schön es wäre, ebenfalls solchen Erfolg und eine große Bekanntheit zu haben?
Würdest du auch gerne so viel Geld wie die großen YouTuber verdienen?

Nun, das ist gar nicht mal so schwer. YouTube ist mittlerweile weit mehr als ein reines Hobby. Unzählige YouTuber verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Produzieren von Videos.
Das Gute dabei ist: Es gibt genug Platz für Neueinsteiger. Auch für dich und deine Ideen. Auch du kannst es schaffen.

Ich habe dieses Buch für alle YouTube-Begeisterten geschrieben. Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren ein aktiver YouTube-Konsument, und habe mich intensiv mit dem Thema YouTube als Beruf beschäftigt. Die Resultate meiner Nachforschungen sind 1:1 in diesem Buch verpackt.

Wenn du deinen Traum erfüllen und ein bekannter YouTuber werden willst, dann ist dieses Buch ein absolutes MUSS für dich!

Zögere nicht länger und erfülle dir deinen Traum. Es ist machbar, und du wirst es schaffen! Gehe den ersten Schritt zu einem tollen Leben!

Die enthaltenen Themen sind:

– Voraussetzungen für einen guten YouTuber
– Welches Genre sollte man wählen
– Welches Equipment wird benötigt
– Wie du Deinen Kanal startest
– Wie du die Videos gestaltest
– Alles über das Thema Kanalwachstum
– Wie du mit deinem YouTube-Kanal Geld verdienst