Von zuhause aus Geld verdienen im Internet – funktioniert es wirklich?: Unrealistische und realistische Möglichkeiten im Detail vorgestellt

Noch ein sensationeller Erfolgsratgeber?

An allen Ecken und Enden wimmelt es vor Ratgebern, die leicht verdientes Geld versprechen – bequem von zuhause aus über das Internet. Dabei geht es nicht etwa um einen Euro da und dort, um zumindest die Kosten des Internet-Zugangs bezahlen zu können, sondern um richtig viel Geld. Manche der beschriebenen angeblichen Methoden haben sich mit der Zeit "abgenutzt" oder wurden durchschaut, doch es tauchen ständig neue auf.

Gibt es das leicht verdiente Geld wirklich? Verdienen manche gut, weil sie bestimmten "Geheimtipps" folgen, oder ist alles nur Lug und Trug? Dieses Buch zeigt die gängigen realistischen und unrealistischen Möglichkeiten auf, um von zuhause aus mit einem Computer Geld zu verdienen. Es verzichtet auf Sensations-Schlagzeilen und die Nennung von Fantasiebeträgen – stattdessen gewährt es einen detaillierten Einblick in die wahren Hintergründe.